20150113

NEW IN / SHEARLING BIRKS


sources: urbanoutfitters, zalando

Look peeps! They are shearling Birkenstock sandals! 
Birkenstocks and slides in general really are a trend that really got me. I own five pairs of different slides. But they more of a spring and summer thing.
So when I stumbled over those shearling ones  I was quite exited.
Then I thought: Do I have enough? Are they too much? 
But I came back to my senses and ordered them here. I mean, they are on sale.. Enough said.

Schaut mal, Leute! Es sind Lammfell-Birkenstock-Sandalen!
Birkenstocks und Slides im allgemeinen gehören wirklich zu einem Trend der mich mitgerissen hat. Ich besitze bereits fünf Paar   verschiedener Slides. Sie sind jedoch eher etwas für den Frühling und Sommer. Als ich also diesen Lammfell Birkenstocks über den Weg "klickte", war ich begeistert.
Dann dachte ich: Habe ich bereits genug? Sind sie ein Ticken zu viel?
Aber ich kam wieder zur Besinnung und bestellte sie hier. Ich meine, sie sind im Sale..
Genug gesagt.

XX

No comments:

Post a Comment