20150108

NEW IN/ DIARY 2015

I almost always carry my phone with me and my laptop is never far away. But despite the fact that I am a very digital person I must have a conventional diary to write my daily plans and appointments in. I think it's the same with the list-making-habit. I just have to write the things out of my mind and make sure I don't forget anything. 
So I found this nice simple diary on kikki.K. (Find it here.)
Perfect! Now the year 2015 may come at me!

Mein iPhone nehme ich fast immer überall mit hin und mein Laptop ist nie weit weg. Aber trotz der Tatsache, dass ich eine digitale Person bin, brauche ich eine traditionelle Agenda um meinen Tagesplan und meine Termine einzuschreiben. Dasselbe Spiel wie beim Listenschreiben.  
Ich muss mir buchstäblich alles aus dem Kopf schreiben, so stelle ich sicher, dass ich nichts vergesse und muss nicht die ganze Zeit alles im Kopf haben. 
Ich habe diese tolle, schlichte Agenda auf kikki.K gefunden. (Finde deine hier.)
Perfekt! Jetzt kann das Jahr 2015 endgültig kommen!

XX



No comments:

Post a Comment